Geschäftsanbahnung

Die Marktanalysen unseres Unternehmens sollen für unsere Kunden eine Entscheidungsgrundlage dafür bieten, ob sich überhaupt ein Markteintritt in Russland lohnt.

Als erstes muß geklärt werden, ob für die Produkte oder Dienstleistungen des Kundenüberhaupt ein Markt in Russland besteht und wie sich die Konkurrenzsituation darstellt.

Sollten die Fragen positiv beantwortet werden, ist der nächste Schritt die Entwicklung eines auf das Unternehmen zugeschnittenes Markteintrittsszenarios.

Dabei bieten wir Ihnen Unterstützung bei der Suche und Auswahl von Partnern in den GUS und baltischen Staaten

  • Potentielle Geschäftspartner identifizieren und qualifizieren
  • Präsentation Ihrer Firma und Ihrer Produkte
  • Besuche von Geschäftspartnern in GUS-Staaten organisieren
  • Standortauswahl in den GUS-Staaten
  • Vertriebsorganisation in den GUS-Staaten aufbauen