- trimex-consulting.de
- /
- Marktzugang
Marktzugang
1. Marktanalyse
- Durchführung von Marktanalysen in den GUS und baltischen Staaten nach Branchen, Teilmärkten bzw. Regionen
2. Strategieentwicklung
- Erstellung von Realisationsansätzen, Hervorheben der Chancen und Risiken unter Berücksichtigung der Marktbesonderheiten
3. Präsenz in den GUS und baltischen Staaten aufbauen
- Ein schneller Markteintritt zu niedrigen Kosten
4. Markteinführung
- Kontakte zu potentiellen Kunden knüpfen und erste Akquisitions- und Verkaufsförderungsaktivitäten umsetzen
5. Marktdurchdringung
- Marktpotentiale durch breit angelegte Aktivitäten sowie durch Ausweitung des Produkt- bzw. Serviceangebots ausschöpfen
Ergebnis:
- Geringer und nach Teilschritten überschaubarer Budgetrahmen eröffnet Ihnen den Zugang zu dynamischen Märkten mit hohen Absatzpotentialen!